Andreas Gabalier - Hallentour 2018

Fr. 19. Oktober 2018, 20:00 Uhr

Infos

Welche Zutaten es für einen ausgelassenen Abend braucht? Man nehme: einen Andreas Gabalier, ganz viel Volksmusik und rühre kraftvollen Rock'n'Roll drunter. Dann das ganze ruhen lassen und anschließend auf einer Bühne zum Kochen bringen. Und das geschieht 2018 in der Barclaycard Arena Hamburg, wenn der sympathische VolksRock'n'Roller seine energetische Show auf die Bühen der Hamburger Arena bringt. Sichern Sie sich jetzt ihr Ticket oder erleben sie einen exklusiven Abend mit einem Premium-Ticket.

Dass Andreas Gabalier seit Jahren locker die größten Arenen füllt, ist bekannt. Allein die Mega-Konzerte des Sommers 2017 im Münchener Olympiastadion und am Hockenheimring lockten zusammen mehr als 160.000 Fans an. Dabei muss man beim Ticketkauf schnell sein, denn die Termine sind oftmals rasend schnell ausverkauft: Für die Show im Olympiastadion 2017 gab es bereits nach 109 Tagen keine Tickets mehr und die dritte Auflage der „Größten VolksRock’n’Roll-Show der Welt“, die am 16. Juni 2018 erneut im Münchner Rund stattfindet, vermeldete bereits nach drei Monaten ausverkauft! Allein 80.000 Zuschauer kamen am 2. September zum Hockenheimring – der Mann hat es geschafft.

Und dennoch, bei all dem Erfolg vor riesigem Publikum, es zieht es Gabalier dennoch auch immer wieder in die Hallen. In kleinere Spielstätten, dort wo die Atmosphäre intimer ist als im Stadion, wo die Fans näher dran sind an ihrem Andy Andreas - und er an ihnen. Die gute Nachricht also: Ab dem 4. Oktober 2018 gibt es Andreas Gabalier live auf seiner Hallentour 2018 indoor zu erleben. Wer dabei sein will sollte sich unbedingt schon jetzt seine Tickets sichern!
Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10 - 22525 Hamburg - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.