Zur Sache, der Talk der WWG Autowelt und der Villa Hirzel

Sa. 10. März 2018, 19:00 Uhr

Infos

Eine Welt ohne Fußball? Für Ralf Rangnick scheint das undenkbar. Selbst nach seinem Burnout im Jahre 2011 kehrte er nach zehn Monaten auf die große Bühne zurück. Der Backnanger ist einer der Initialzünder für die neue, junge Fußballtrainer-Generation. Durch seine Ideen und seine Art, den Fußball neu zu leben, ist er maßgeblich an dessen Entwicklung in Deutschland beteiligt. Als Trainer mit vielen Stationen in der Bundesliga machte sich der 59-Jährige weit über die Region hinaus einen Namen. Seit er bei RB Salzburg und jetzt bei RB Leipzig als Sportdirektor managt, haben beide Vereine eine schier unglaubliche Entwicklung genommen. Wohin der Weg noch führen wird? Viele Fußballexperten tippen darauf, dass die Leipziger als einziger Club der Bundesliga auf lange Sicht in der Lage sein werden, dem FC Bayern die Stirn zu bieten. Dabei wird Ralf Rangnick seinen großen Anteil haben. Die Vizemeisterschaft in der vergangenen Saison spricht für sich - und für den Schwaben. Am Samstag, 10. März 2018, ist er in unserer WWG Autowelt zu Gast - zu unserer Talkreihe "Zur Sache!", die wir gemeinsam mit der Villa Hirzel veranstalten. Seid Ihr dabei?
Villa Hirzel
Remspark 2 - 73525 Schwäbisch Gmünd - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.