SCREAM Part. 13 - DIE Halloweenparty

Tue. 31. October 2017, 22:00 Ora

Infos

SCREAM PT.13 - DIE HALLOWEENPARTY! - TICKETS ZU 95% AUSVERKAUFT!
SICHERE DIR JETZT NOCH SCHNELL DEIN TICKET ZUM MITGRUSELN-Online solange der Vorrat reicht!

Es sind nur noch wenige Tickets verfügbar in unserem Onlineticket Shop. Wer die legendäre SCREAM kennt, der weiss dass dieser Event ein absolutes Heilbronner Highlight ist. Du hast JETZT noch kurze Zeit die Chance Dir Dein Grusel-Ticket zu sichern.

An Halloween verkleidet man sich inzwischen auch in Deutschland und feiert dazu fette Partys. Dieser Brauch hat sich seit Jahren durchgesetzt. Scream - Die Halloweenparty findet in diesem Jahr bereits zum 13. mal statt. Der Block E verwandelt sich in ein Geisterhaus der Extraklasse, das dabei Spukerscheinungen in Kraft treten können, ist nicht auszuschließen - Betreten auf eigene Gefahr! Die Party ist jedes Jahr schnell ausverkauft und die Stimmung und Dekoration ist aussergewöhnlich. Sicher Dir also jetzt noch schnell Dein Ticket!

Den speziellen Sound "FunkyHouseElektroMashupRnbPartytunes" servieren euch die Grusel DJs REG, N-ZOO & LOG.

Als besonderen Special Guest dürfen wir in diesem Jahr RICHARD JUDGE aus London begrüßen, der in Deutschland jedem bekannt sein dürfte. Er hatte im letzten Jahr mit niemand geringerem wie Robin Schulz einen mega Hit mit "Show me Love" und befindet sich auch gerade mit diesem auf Arena Deutschlandtour.


Diginights & Creme 21 - Der Club präsentieren Euch:
Di. 31.10. SCREAM PT.13 - Die Halloweenparty | Block E (altes E-Werk) Heilbronn

"FunkyHouseElektroMashupRnbPartytunes” by:
RICHARD JUDGE (London) Top Hit: “Show me Love w/ Robin Schulz”
DJ REG - DJ N-ZOO - DJ LOG

SPECIALS:
- Shooting vor der Diginights SCREAM Fotowand
- Gigantische Halloween-Deko


TICKETS:
- Onlinetickets verfügbar unter: 
https://diginights.com/ticket/2017-10-31-scream-part-13-die-halloweenparty-block-e-altes-e-werk/step/1

- Hardtickets ausverkauft!

 

Marker %s
Block E (Altes E-Werk)
Lichtenberger Str. - 74076 Heilbronn - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
diginights GmbH, Mönchseestraße 43/1 - 74072 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Denunciare evento" Funktion.