Fürstliches Wandern mit Weinverkostung im Warndt-Wald

Sa. 11. Mai 2024, 11:00 Uhr

Infos

Tauche ein in ein unvergessliches Weinerlebnis am 11. Mai 2024! Bei der "Fürstlichen Weinwanderung im Warndt Wald" erwartet dich nicht nur eine Reise durch malerische Natur, sondern auch ein Genussfest für deine Sinne.

Starte deine Weinreise flexibel ab 11,12 oder 13 Uhr und erlebe an 8 exklusiven Stationen hochwertige Weine. Jede Etappe bietet nicht nur erstklassige Weine, sondern auch köstliches Fingerfood, das deine Gaumenfreuden abrundet. Zusätzlich wird an jeder Station genügend Wasser zur Verfügung stehen. Die Strecke von ca. 8 km führt dich durch die besonderen Orte unserer Natur.

Als Erinnerung an diesen besonderen Tag erhältst du ein elegantes Weinglas, passend zum historischen Jagdschloss. Verstaue dein Weinglas während der Wanderung in einem Weinhalter, den du natürlich behalten kannst.

Aber das ist noch nicht alles! Dein Ausflug geht weiter – schließe deine Weinreise mit Stil ab und feiere zum Abschluss mit uns im einzigartigen Ambiente des Jagdschlosses Karlsbrunn. Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin ist herzlich eingeladen, die erlebten Weinmomente zu teilen und in entspannter Atmosphäre mit Dj und Saxophonist den Abend ausklingen zu lassen. Sei dabei, erlebe, entdecke und genieße mit uns – es wird ein Tag, der lange in Erinnerung bleibt! 

 

Schreiben Sie uns bei Fragen gerne eine Mail an event-jagdschloss-karlsbrunn@web.de. 

(Änderungen sind vorbehalten)

 

Jagdschloss Karlsbrunn
Schlossstraße 14 - 66352 Großrosseln -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Benvenuto, Schlossstraße 14 - 66352 Großrosseln
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.