Turnaround – Jazz im Bandhaus - Gismo Graf Quartett

Fr. 10. November 2023, 20:00 Uhr

Infos

Gypsy Jazz hat einen neuen Namen: Gismo Graf! Mit viel Charisma und jugendlichem Charme führt er die Tradition fort, die ihm Joschi Graf – sein Vater, Mentor und Ensemblemitstreiter – in die Wiege gelegt hat: mitreißendes Spiel im Geiste des großen Django Reinhardt. Durch sein innovatives Spiel vereinigt Gismo Graf mit seinem Ensemble scheinbar spielerisch Genres wie Jazz, Pop, Swing und Bossa Nova. So trifft er den zeitgenössischen Geschmack – und das nicht nur bei eingefleischten Jazzfans.

Gismo Graf (Gitarre)
Joschi Graf (Gitarre, Gesang)
Joel Locher (Kontrabass)
Cheyenne Graf (Gesang)

Diese Veranstaltung ist im VIP-Pass 2023 enthalten

Im Rahmen des Konzerts findet die Vernissage der Pop up-Galerie mit Johanna Wittwer statt.

Eintritt:
Normalpreis 20,00 Euro
Förderverein / bwegt PLUS 17,00 Euro
Schüler:innen & Studierende 15,00 Euro
Inklusive aller Gebühren

 

Tickets unter: https://www.schloss-kapfenburg.de/de/konzerte-kultur/turnaround/programm#p_52_top

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.