Flexen mit... Marius Goldhorn

Fr. 29. September 2023, 20:00 Uhr

Infos

Treffpunkt: Theaterschiff Heilbronn 

Nachtroadtrip und Entertainmentlesung 

Wir haben eingeladen! Eine prominente Persönlichkeit, die sich dem geschriebenen Wort verschrieben hat, begibt sich mit uns auf einen Roadtrip durch das Heilbronner Nachtleben. Wir erkunden gemeinsam die urbanen Lost Places und lernen den Gast, seine Biografie und sein Schaffen in einer ganz besonderen Atmosphäre kennen. Ein persönliches »Meet an Greet« mit Texten, Gesprächen, Live-Hörspielen, Diskussionen und Musik. 

Marius Goldhorn schreibt Erzählungen, Essays und Gedichte.

Marius Goldhorn wurde im Dezember 1991 in Koblenz geboren und studierte Geschichte und Literatur in Berlin und Hildesheim. 2020 erschien sein Debütroman "Park" in der edition suhrkamp und sein erster Gedichtband "yin" im Korbinian Verlag. Und nun ist er zu Gast in Heilbronn und zieht mit uns durch die nächtliche Stadt. Cheers Marius Goldhorn! 

Moderation Dr. Bernhard Stumpfhaus

Live-Musik Tom Schulze und Michel Schulze

Schauspiel Carmen Yasmin Ipek 

Konzept Philipp Wolpert und Tobias Frühauf

In deutscher Sprache.

Eine Kooperation zwischen dem Literaturhaus Heilbronn, der Stadtbibliothek Heilbronn und Tacheles und Tarantismus.

Marker %s
Literaturhaus / Trappenseeschlösschen
Trappensee 1 - 74074 Heilbronn -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, 2G, 3G, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Stadt Heilbronn, Marktplatz 11 - 74072 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.