26. Spieltag: SSV Reutlingen – Offenburger FV

Sa. 08. April 2023, 15:30 Uhr

Infos

Am 26. Spieltag der Saison 2022/23 begrüßen wir den Offenburger FV im Kreuzeichestadion. Offenburg tut sich als Aufsteiger schwer in der Oberliga, sorgt aber bei vermeintlich stärkeren Gegnern immer wieder für Überraschungen. Auch der SSV Reutlingen hatte im Hinspiel Punkte fest eingeplant, wurde aber dann mit einer 1:0 Niederlage wieder nach Hause geschickt.

Mit einem Sieg kann sich der SSV wieder Luft im Abstiegskampf verschaffen. Bei einer Niederlage steckt man mitten drin. Die Stadionbesucher erwartet daher ein hoch spannendes Spiel an der Kreuzeiche.

Marker %s
Stadion an der Kreuzeiche
An der Kreuzeiche 4 - 72762 Reutlingen -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V., An der Kreuzeiche 4 - 72762 Reutlingen
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.