22. Spieltag: SSV Reutlingen – FV Ravensburg

Sa. 11. März 2023, 15:30 Uhr

Infos

Am 22. Spieltag der Fußball Oberliga Baden-Württemberg trifft am Samstag, dem 11.03.2023 um 15:30 Uhr im Kreuzeichestadion der Tabellenvierzehnte FV Ravensburg auf den Tabellenneunten SSV Reutlingen.

Beide Teams haben im Winter einen Trainerwechsel vollzogen. Während es beim SSV in der Winterpause keine Spielertransfers im Winter gab, musste der FV Ravensburg einige Abgänge verkraften, was es den Oberschwaben im Abstiegskampf nicht leichter machen wird. Aber auch unser SSV muss auf der Hut sein. Der vermeintliche Mittelfeldplatz 9 ist trügerisch und es trennen uns nur zwei Zähler von den Abstiegsplätzen.

Auf geht’s SSV. Kommt alle an die Kreuzeiche und unterstützt euer Team!

Marker %s
Stadion an der Kreuzeiche
An der Kreuzeiche 4 - 72762 Reutlingen -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V., An der Kreuzeiche 4 - 72762 Reutlingen
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.