Glas & Gabel unterwegs: Rund um den Michaelsberg zur württembergischen Weinsicht 2020

Mi. 01. März 2023, 00:00 Uhr
-
So. 31. Dezember 2023, 00:00 Uhr

Infos

Unsere Erlebnistour startet mit einem exklusiven Empfang in der Privatkellerei Storz. Dort werden wir von der Marketingleiterin Lena Storz persönlich zu einem Begrüßungssekt empfangen. Sie erzählt uns über die Privatkellerei und lässt uns in deren Geschichte eintauchen. So gestärkt nehme ich Euch dann mit auf einen unterhaltsamen, erlebnis- und abwechslungsreichen Spaziergang rund um den Wächter des Zabergäus. Traumhafte Panoramen begleiten unseren Weg auf diesem Natur-, Kultur- und Weinlehrpfad, der durch die Reblandschaft und  an Trockenwiesen und Weinberghäuschen vorbeiführt. Auf steilen Weinbergstaffeln erklimmen wir den Michaelsberg -was für ein grandioser Ausblick hier oben!  Und an der Schönsten Weinsicht 2020 werden wir eine kleine Pause  für ein Fotoshooting einlegen.

Unterwegs gibt’s Wissenswertes zu den jahreszeitlichen Arbeiten im Wengert, Informatives zur Natur- und Landschaftsgeschichte und die eine oder andere amüsante Anekdote – lasst Euch überraschen! Und natürlich bleibt das Ganze keine trockene  Angelegenheit – unterwegs  werden wir  schon mal zwei Weine genießen.
Zurück in der Familienkellerei Storz erwartet uns dann das kulinarische Highlight unserer Tour: Eine moderierte 3-er Weinprobe von Lenas ausgesuchten Lieblings-Weinen und ein köstlicher Vesperteller.

Leistungen: Begrüßungssekt, 4-5-er Weinprobe, Vesperteller, Gebäck, Mineralwasser

Kosten: ab 39.-€, je nach Gruppengröße auf Anfrage

Treffpunkt: Privatkellerei Storz, Neu Magenheim 2, 74389 Cleebronn

Gruppengröße: 12 - 25

Region: "Stromberg-Enztal"

 

 

 

Marker %s
Region Stromberg-Enztal
Straße - 71634 Stromberg/Enztal -
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.