Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss - Kino im Schlossgarten

Sa. 03. September 2022, 20:30 Uhr

Infos

Bananen, Slapstick, böse Taten – die Minions sind in einem neuen Abenteuer zurück. Natürlich sorgen die gelben Latzhosenträger dabei wieder für witziges Chaos.

Der zweite Teil der Vorgeschichte der „Ich - Einfach Unverbesserlich“-Reihe zeigt uns, wie Gru zu jenem Schurken wurde, den wir bereits in seiner Erwachsenen-Version kennen – und welche Rolle seine kleinen gelben Helfer dabei gespielt haben. Bereits als Teenager hegte er den Wunsch, sich den „Fiesen Sechs“ anzuschließen. Doch die wollten den kleinen Gru nicht recht ernst nehmen, bis er ihnen ein kostbares Juwel entwendet…

„Blockbuster-Bombast mit einem hüftenschwingenden Bühnen-Superhelden“

Marker %s
Schlossgarten Altensteig
neben der Welkerstraße 6 - 72213 Altensteig -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, 2G, 3G, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Stadt Altensteig, Rathausplatz 1 - 72213 Altensteig
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.