Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Mi. 17. August 2022, 21:00 Uhr

Infos

Familienabend - Alle bezahlen 6,50 €

Endlich geht es weiter mit den „Minions“. Der Kinostart wurde lange verschoben, doch jetzt versammelt der Animationsfi lm wieder Alt und Jung vor der großen Kinoleinwand. Endlich erfahren wir, wie die Minions und Gru in den Siebzigern zu einem unschlagbaren Team wurden. Kurz bevor er sein Ziel erreichen kann, in die Gruppe der schlimmsten Schurken aller Zeiten aufgenommen zu werden, verschwindet der zwölfjährige Gru plötzlich. Seine kleinen gelben Helferlein machen sich auf die Suche nach ihrem Mini-Boss und müssen sich jeder Menge Bösewichte, Chaos, Flowerpower, Kung-Fu-Meister und einem geheimnisvollen Schmusestein stellen.


Animation, Abenteuer – USA 2022 – 90 Min. – FSK: 6

Burg Wertheim
Schlossgasse 11 - 97877 Wertheim -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Eigenbetrieb Burg - Stadt Wertheim, Mühlenstraße 26 - 97877 Wertheim
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.