Die 90er live - Open Air Ludwigsburg

Sa. 06. August 2022, 16:00 Uhr

Infos

„Die 90er Live“ kommt 2022 das 2. Mal nach Ludwigsburg!

Am Samstag den 06.08.2022 heißt es „Die 90er sind zurück!“ bei Deutschlands größter Open Air Festival Serie im Schloß Ludwigsburg. Die 90er Live lassen das Jahrzehnt, seine Stars und die Musik wiederaufleben und feiern mit den originalen Acts von damals eine musikalische Zeitreise der Superlative.

 

Grelle Neonklamotten, Plateau-Sneaker, Tattoo-Ketten und getönte Sonnenbrillen können endlich wieder ausgepackt werden, um bei der 90er Live stilecht mitzufeiern. Ein musikalisches Hitfeuerwerk mit allen Lieblingssongs und das passende Rahmenprogramm sorgen für eine grandiose Party und garantieren für eine unvergessliches Throwback-Erlebnis.

Einlass : ab 15.00 Uhr

 

Achtung: Veranstaltung wurde vom 19.06.2021 und 23.07.2022 auf den 06.08.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Auch der Veranstaltungsort wurde geändert. Dieser ist nun das Schloss in Ludwigsburg.

Schloss - Innenhof
Schlossstraße 30 - 71634 Ludwigsburg - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Eventstifter GmbH, Voithstraße 8/1 - 71640 Ludwigsburg
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.