Ben Zucker - Live mit Band - Open Air

Sa. 23. Juli 2022, 20:00 Uhr

Infos

10 Jahre Arena Aspach – dieses Jubiläum erhält im Juli 2021 (verlegt auf Juli 2022) mit einer spektakulären Open Air-Reihe einen würdigen Rahmen! „Was für eine Stimme! Was für ein Charisma! Was für ein Kerl!“ - so wurde und wird Ben Zucker im Netz und in den Fan-Foren gefeiert. Bereits mit seiner ersten Single „Na und?!“ begeisterte der damalige Shootingstar Fans und Kritiker gleichermaßen und schaffte eine kleine Sensation: Noch während der TV-Premiere stürmte Ben Zucker auf Platz 21 der iTunes-Charts und mischte zudem die Streaming-Charts auf, denn seine rau-warme Stimme kriegt man einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ein perfekter Start für den damals 33-Jährigen. Sein Debütalbum „Na und⁈“ schoss auf Platz 4 der Longplay-Charts und brachte die weiteren Singlehits „Was für eine geile Zeit“ und „Der Sonne entgegen“ hervor. Mit seinem neuen Album „Wer sagt das?!“ legte der Vollblutmusiker nach und knüpfte nahtlos an seinen bisherigen Megaerfolg an: Doppelplatin für sein Albumdebüt, die Goldene Henne und zwei Echo-Nominierungen, eine ausverkaufte Headliner-Tour 2018 sowie eine erste Arena-Tour 2019 – so liest sich die Erfolgsbilanz von Ben Zucker. Am 23.07.2022 kommen nun alle Fans in Baden-Württemberg in den Genuss der emotionalen und powervollen Liveshow des Künstlers mit der unvergleichlichen Reibeisenstimme.

WIRmachenDRUCK Arena
Im Fautenhau 1 - 71546 Aspach -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
afm consulting GmbH, Am Sonnenhof 2 - 71546 Aspach
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.