Bembers - Best Of: Mit Alles und Schaf! - Das Beste aus 5 Jahren Bembers

Sa. 14. Mai 2022, 19:30 Uhr

Infos

Bembers mit seinem "BEST OF" am 14. Mai 2022 in der Fabrik in Bruchsal!

(Ersatztermin für den 10. Oktober 2020 & 02. Oktober 2021 & 23.01.2022!)

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit!

 

Best of - Das Beste aus 5 Jahren Bembers Hardcore Comedy „Mit Alles und Schaf!”

Wahnsinn! – Bembers feiert nicht nur sein 30 jähriges Frisurenjubiläum, sondern auch 5 Jahre Bembers live auf den Bühnen der Republik.

Das schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene präsentiert die Perlen aus seinen letzten drei Soloprogrammen und auch diverse unveröffentlichte Geschichten, die ihm eigentlich seine Mutter verboten hatte zu erzählen. Willkommen in der Bembers Welt. Bizarre Perspektiven gemischt mit derbem Humor machen aus scheinbar alltäglichen Situationen seine Echtleben-Komik. Brachial und weit unter der Gürtellinie, aber zwischen den Zeilen immer mit einem Augenzwinkern und extrem authentisch wie ein bunter Strauß H-Milch. Ja - „Mit Alles und Schaf!”.

Die Show beginnt um 19:30 Uhr. Einlass ist bereits ab 18:45 Uhr.

 

Weitere Infos auf www.comedylovers.de

Marker %s
Fabrik Bruchsal
Kinzigstraße 5 - 76646 Bruchsal - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Bro's Entertainment GbR, Im Herrengarten 8 - 69488 Birkenau
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.