Figurentheater Marmelock Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms

So. 17. Oktober 2021, 15:00 Uhr

Infos

Nach dem Buch von Ingo Siegner, erschienen im Verlag Beltz & Gelberg. Eine Rattengeschichte für Familien und Kinder ab 4 Jahren. 

Bahnhof von Ratzekoog!
Aus Reisekoffern entfalten sich Bühnenkulissen und ein Leuchtturm. Au Backe!
Rattenjunge Eliot sitzt im Zug und ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der blöden Insel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der Rattenzufall will, ist auch Isabella dort einquartiert. Die Idylle währt nicht lange, denn schon rücken ihnen Bocky Bockwurst und seine Bande übel auf die Pelle. Als es dann im alten Leuchtturm noch zu spuken anfängt, wird es richtig brenzlig. Zum Glück hilft Fiete Flunder den beiden Rattenkindern aus der Patsche. Ein rattenscharfes Abenteuer über Freundschaft.

Freundschaft ist für jedes Kind wichtig. Sich auf seine Freunde verlassen zu können und sich gegen eine fiese Rattenbande zur Wehr setzen – das gelingt Eliot und Isabella gemeinsam. Manchmal müssen sie ihre Angst überwinden und ihre Stärken entwickeln, sich gegenseitig aus der Klemme helfen.

Es begegnen Ihnen auch eine seltsame Ratte mit nur einem Arm oder eine Möwe, die sehr gerne Kekse klaut.

Humor und Mut helfen den beiden Rattenkindern, neue Freunde zu finden.

Stadthalle Boppard
Oberstraße 141 - 56154 Boppard - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.