die LUAN COMEDY Show

Sa. 18. September 2021, 18:45 Uhr

Infos

 Die LUAN COMEDY Show


Bekannt wurde Luan durch seine Charaktere Ivica, Fatmir und Dirk auf seinem Youtube Channel - teilweise über 500.000 views pro Video. Dort zeigt er das übertriebene und klischeehafte Verhalten von Menschen aus dem Balkan und aus Deutschland.
Bereits vor ein paar Jahren stand er als Stand Up Comedian auf der Bühne und entwickelte eine große Leidenschaft dafür.
Luan erzählt von Ereignissen aus seinem Leben und solchen, die er in seiner Kindheit erlebt hat - durch die albanischen Erziehungsmaßnahmen seines Vaters. Auf sympathische Art und Weise zeigt Luan die kulturellen Unterschiede zwischen Albanern, Kroaten und Deutschen.
Er schlüpft in die jeweiligen Charaktere, spricht dabei mit Akzent - und schafft es so in den Köpfen der Zuschauer viele Bilder entstehen zu lassen. Luan ist hauptberuflich leidenschaftlicher Polizist und erzählt auch über den Alltag seines Berufes. Er trifft täglich auf die unterschiedlichsten Menschen – Kinder, die ihm zuwinken, Jugendliche die gerne ein Selfie machen oder auch provozierende Menschen, die mit Luan gerne den permanenten Blickkontakt halten wollen.
Sie alle tragen dazu bei, dass Luan auf der Bühne aus seinem Privatleben und von seinem Beruf erzählt.

 

Facts:

Einlass: 18.45 Uhr

Showstart: 20 Uhr - 22 Uhr

Aftershowparty: 22 Uhr - 01 Uhr

 

K2acht
Weststr. 28 - 74072 Heilbronn - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
PHONK. der Reporter, Roseggerstraße 1 - 74072 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.