Liza Kos – „Was glaub' ich wer ich bin?!“

Sa. 04. September 2021, 20:00 Uhr

Infos

Vorverkauf:     24,00 €

Ermäßigt:        15,00 €

 

Was glaub' ich, wer ich bin?!“ ist ein vielschichtiges Kabarett-Comedy Programm, das u.a. Liza Kos' eigene und eigentümliche Integration erzählt. Sei es über ihr Herkunftsland Russland, die Türkei oder ihre Wahlheimat Deutschland.

 

Herrlich erfrischend und trocken-humorvoll, augenzwinkernd und mit Leichtigkeit spielt Liza Kos mit vorherrschenden Klischees. Schlagfertig und mit verblüffenden Wendungen spielt die Wahlaachenerin mit ihren drei Identitäten und dem Selbstverständnis der Frau. „Von Minirock und weiße Stiefel tragenden Russinnen, die Wodka trinken, über Türkinnen, die ihren Mann von hinten im Auge behalten, zu mülltrennenden Deutschen, wird jede Nation durch den Kakao gezogen.“

 

Durch ihre „integrationsbedingte Persönlichkeitsspaltung“ schlüpft das Multi-Kulti-Talent gekonnt in verschiedene Rollen und bietet einen unterhaltsamen Mix aus Persiflage, Parodie und Liedern. Ein Programm voller Überraschungen und Kontraste.

 

www.lizakos.de

Tickets sind erhältlich unter www.reservix.de/tickets und in der Tourist Information Mosbach am Marktplatz (06261 91880).

Marker %s
Großer Elzpark
Wasemweg - 74821 Mosbach - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.