Haus der Familie: Liedertheater Altmann "Warum ist die Banane krumm?"

Mi. 11. August 2021, 15:30 Uhr

Infos

Unser Kooperationspartner Haus der Familie, Heilbronn, ist mit seiner Kindertheater-Reihe „Känguruh-Theater – Theater für Kinder“ an vier Terminen bei Heilbronn ist Kult vertreten… Heute ist das Liedertheater Altmann aus Stuttgart zu Gast

„Warum ist die Banane krumm?“

In ihrem fröhlichen Lieder-Programm für Kinder und Familien gehen Christof und Vladi Altmann nicht nur der spannenden Frage nach, warum die Banane krumm ist. Sie treffen dabei auf verliebte Löwen in Afrika, einen seltsamen Trommel-Eimer, den Drachen Fridolin und eine Pinguin-Dame am Südpol. Man darf gespannt sein, ob auch der lachende Löwe seine Aufwartung macht. Auf jeden Fall aber fahren alle zusammen am Schluss äußerst vergnügt und schwungvoll mit der schwäbischen Eisenbahn zum heimatlichen Zielbahnhof. Das Programm ist in seinen Mitmach-Elementen auf die geltenden Corona-Bestimmungen abgestimmt, so dass zum Beispiel statt allzu lautem Mitsingen dieses Mal eher auch geheimnisvolles Flüstern angesagt ist.

Für Kinder ab 3 Jahren. 

Marker %s
Deutschhof Innenhof
Deutschhofstraße - 74072 Heilbronn -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Stadt Heilbronn, Marktplatz 11 - 74072 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.