Das Drachenbuch - Theaterschiff Heilbronn

Do. 05. August 2021, 16:00 Uhr

Infos

„Es war einmal ein Drache, der wusste nichts mit sich anzufangen. Er konnte zwar ein paar Kunststücke, aber was nützte ihm das schon, wenn er niemanden hatte, dem er sie zeigen konnte...“ Eines Tages werden alle Tiere des Landes in den Stadtzoo eingeladen. 

War das eine Freude! Er würde endlich zu den anderen Tieren kommen! Und vielleicht seine Kunststücke zeigen dürfen? Und dann beginnt eine wunderbare Freundschaft zu einer kleinen Maus.

Ein bezauberndes Puppentheater über Freundschaft für alle Menschen ab 4 Jahren. 

 

Nach einem Kinderbuch von Walter Schmögner

Dauer: ca. 40 Minuten

mit Cosima Greeven

 

Eine Produktion des Theaterschiff Heilbronn.
Gefördert im Impulsprogramm „Kunst trotz Abstand“ des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg und der Stadt Heilbronn. 

 

Inselspitze
Friedrich-Ebert-Brücke 1 - 74072 Heilbronn -
Veranstalter
Stadt Heilbronn, Marktplatz 11 - 74072 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.