Haus der Familie: Theater Doris Batzler "Die kleine Hexe Wackelzahn in Bongo"

Mi. 04. August 2021, 15:30 Uhr

Infos

Unser Kooperationspartner Haus der Familie, Heilbronn, ist mit seiner Kindertheater-Reihe „Känguruh-Theater – Theater für Kinder“ an vier Terminen bei Heilbronn ist Kult vertreten… Heute ist das Theater Doris Batzler aus Karlsruhe zu Gast

Die kleine Hexe Agathe Wackelzahn wurde von der bösen Oberhexe auf die Südseeinsel Bongo verbannt. Dort ist es ihr und ihrem Raben Bert aber viel zu heiß und beide haben Heimweh nach dem regnerischen Hexenhausen. Eines Tages erhält sie einen Brief, der sie zur Hexenprüfung einlädt. Sofort macht sie sich auf den Rückweg nach Hexenhausen. Doch sie hat nicht mit dem gemeinen Trick der bösen Oberhexe gerechnet, die auf alle Fälle verhindern will, dass Agathe den Hexenschein erhält. Ob der Oberhexe das gelingt…?

Für Kinder ab 4 Jahren. 

Marker %s
Deutschhof Innenhof
Deutschhofstraße - 74072 Heilbronn -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Stadt Heilbronn, Marktplatz 11 - 74072 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.