Ernstweiler Musiksommer mit 4 on the Floor

Do. 22. Juli 2021, 19:00 Uhr

Infos

4 ON THE FLOOR
ist die neue Formation aus dem Süd – Westen um den Deutsch – Amerikanischen Ausnahmesänger Mike Fees,

der schon in den 2000er Jahren mit dem Chartstürmer – Projekt „HYPETRAXX“ durch ganz Europa getourt ist.

Mit dabei sind Bernie Wittmann, der unter Anderem auch für Matthias Reim Keyboard spielt, Sascha Neuhardt,

der schon mit Sarah Connor und La Bouche auf Tournee war und Sascha Waack, der Schlagzeuger von Guildo Horn.

 

Einlass ab 18 Uhr

Beginn 19 Uhr

 

Die Veranstaltung findet im Freien statt

 

Bitte informieren Sie sich vor Besuch der Veranstaltung über die dann aktuell geltenden Corona Hygiene-Vorschriften auf unserer Homepage unter www.ernstweilerhof.festlich-t.de oder auf unserer Facebook/Instagram Seite.

 

Einlass erfolgt nur mit gültigem Ticket

 

 

Ernstweilerhof
Am Hofweg 10 - 66482 Zweibrücken -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Festlicht Sandra Matheis UG, Boulognestrasse 56 - 66482 Zweibrücken
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.