06.05., 19 Uhr: Klavierabend mit Jin Ho Paik und Kyungho Cho als Livestream

Do. 06. Mai 2021, 19:00 Uhr

Infos

Donnerstag, 06.05.2021, 19 Uhr, findet ein Klavierkonzert mit Jin Ho Paik und Kyungho Cho in der Kirche am Campus Bockenheim, Jügelstr. 1, 60325 Frankfurt, statt, das als LIVESTREAM auf der Startseite der ESG-Homepage www.esg-frankfurt.de übertragen wird.

Der Pianist Jin Ho Paik war schon mehrfach in der ESG zu Gast. Er studiert in der Klavierklasse von Prof. Eike Wernhard wie sein Studienkollege Kyungho Cho. Beide belegen den Masterstudiengang an der Frankfurter Musikhochschule und spielen einen kleinen Ausschnitt aus ihrem derzeitigen Repertoire.

Auf dem Programm stehen Werke von Frederic Chopin, Leopold Godowsky, Johannes Brahms und Johann S. Bach

Das Konzert wird anschließend noch bis zum nächsten Konzert abrufbar sein.

Weitere Infos:
https://esg.ekhn.de/esg-frankfurt/news-events/veranstaltungen/einzelansicht-event/events/zwei-solo-pianisten-als-livestream.html

Die ganze Konzertreihe finden Sie unter https://esg.ekhn.de/esg-frankfurt/angebote/musik/konzerte.html

 

Kirche am Campus Bockenheim
Jügelstr. 1 - 60325 Frankfurt -
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.