AOP mit Abstand

Sa. 26. September 2020, 20:00 Uhr

Infos

+ + + AOP mit Abstand + + +


Sitzplatz-Konzert (auf 50 Plätze limitiert)*
Samstag, 26.09. - 20 Uhr
Lemmy's Bar, Bad Friedrichshall

- AOP live und laut
- nur 50 Tickets
- Safety first
- Feste Sitzplätze
- Nach den aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregeln
- Kein Tanzen, kein Pogo, kein Support
- Volles Programm AOP mit einem 2 Stunden Set

Nach dem Motto "Besser so als gar nicht", aber vor allem, um ein Zeichen für alle Clubs, Veranstalter, Veranstaltungstechniker und Bands zu setzen, wagen wir dieses Experiment! Irgendwie muss es weitergehen!

Es sind verrückte Zeiten und keiner weiß, wie lange es dauert, bis wir zur Normalität zurückkehren können!
Wir versuchen, das Beste aus der Situation zu machen und sind selbst gespannt, wie das sein wird, vor Zuschauern zu spielen, die sitzen und nicht tanzen dürfen!

Die Sicherheit aller Beteiligten steht an erster Stelle!
Die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln werden im vollen Umfang umgesetzt und eingehalten!

Aufgrund der aktuellen Lage der letzten Monate haben wir uns dazu entschieden, den Eintrittspreis auf 15 Euro anzusetzen - normalerweise passen ins Lemmy's 150 Leute, die Kosten sind dieselben, allerdings bei nur einem Drittel der Besucher!

Wer also auf AOP im Sitzen Bock hat - ran an die Tickets!
Wer darauf keinen Bock hat - kein Problem, wir sehen uns hoffentlich so bald wie möglich wieder im Pogo!


* ACHTUNG: Diese Veranstaltung ist unabhängig vom AOP-Wochenende (ursprünglicher Termin: 13. + 14. März), das leider aufgrund der aktuellen Situation auf unbestimmte Zeit verschoben ist. Das AOP-Wochenende soll nicht im Zeichen von Abstand und festen Sitzplätzen stehen! Wenn es wieder möglich ist, geben wir zusammen mit allen weiteren Bands Vollgas! Wir danken allen Ticketkäufern, die ihre Tickets nicht zurückgegeben haben (das waren fast alle!!!) Danke für euren Support!

Lemmy´s
Rathausplatz 5 - 74177 Bad Friedrichshall - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Ministerium für Punk GbR, Wachterstraße 12 - 74172 Neckarsulm
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.