JOE - EINE HOMMAGE AN JOE COCKER

Fr. 14. August 2020, 20:00 Uhr

Infos

„Sein Charisma und seine Anmut auf der Bühne, die Güte und Leidenschaft die er beim Singen ausstrahlte und wie er mich und alle anderen direkt im Herzen berührt hat - all das verdient eine einzigartige Würdigung.

Joe Cocker war der Beweis dafür, dass die Macht der Liebe, die Unterstützung von Freunden und deren Vertrauen aus wirklich jeder Krise helfen. Für mich ist es eine Frage der Ehre, meine letzte Ehre, die ich Joe Cocker erweisen möchte.

Nämlich ihn und sein ganzes Sein, so wie ich ihn erlebt, gehört und erfahren habe, mit JOE am Leben zu erhalten."

Chris Becker

JOE • Das Konzert - Eine Hommage an JOE COCKER

Die von dem Sänger und Entertainer Chris Becker aufwändig inszenierte Show-Produktion JOE • Die Show - Eine Hommage an JOE COCKER mit Musikern unter anderem von THE BUSTERS und DIE DICKEN KINDER entführt die Besucher in seine ganz eigene Welt und beleuchtet dabei alle Höhen und Tiefen in Cockers Leben und Karriere.

Auf vielen Festivals, Stadtfesten oder Firmenfeiern fehlt aber oftmals der Platz, die inklusive des Aufbaus notwendige Zeit und vor allem in Corona-Zeiten durch die per Verfügungen reduzierten Besucherzahlen auch das Budget, um den Gästen so eine wie oben beschrieben aufwändig produzierte Show inklusive der benötigten speziellen Technik zu präsentieren.

Dennoch müssen die Fans und Freunde des am 22. Dezember 2014 von uns gegangenen Ausnahmekünstlers nicht darauf verzichten, die Songs aus der Show handgemacht und live zu erleben. Denn mit JOE • Das Konzert - Eine Hommage an JOE COCKER spielt die Band die beliebtesten und bekanntesten Joe Cocker Songs in einer um die technischen Showelemente reduzierten Darbietung. Nämlich als pure Band.

Auch hier sorgen dann 15 Menschen dafür, dass die Legende mit der Reibeisenstimme in unseren Herzen weiterlebt. Joe Cockers Stimme ist verstummt, nicht aber seine Musik.

Marktplatz Böblingen
Marktplatz - 71032 Böblingen -
Veranstalter
riksha booking & event, Gerberstraße 8A - 70178 Stuttgart
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.