Talib und das Windfahrrad (Familienprogramm, Theater ab 8 Jahren)

Sa. 08. August 2020, 16:00 Uhr

Infos

Talib und das Windfahrrad ist die Geschichte über einen Jungen, der mit viel Mut, Energie und unglaublichem Erfindungsreichtum das Unmögliche möglich macht: Er baut ein Windrad, produziert Strom und bringt damit Hoffnung in sein Dorf. 

Nach einer wahren Geschichte aus Malawi, die um die Welt ging, hat die Cie. Greeven & Werner zusammen mit dem Regisseur Heiki Ikkola ein spannendes Theaterstück mit Objekten, Puppen und energiegeladenem Schauspiel entwickelt und entführen Kinder und ihre Familien nach Malawi, wo Strom aus der Dose alles andere als normal ist. 

Die Figuren- und Objekttheaterproduktion für alle ab 8 Jahren wurde von Cosima Greeven und Birte Werner erdacht und erarbeitet. 

Marker %s
Inselspitze
Friedrich-Ebert-Brücke 1 - 74072 Heilbronn -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Stadt Heilbronn, Marktplatz 11 - 74072 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.