DJ Bobo bei den KSK music open 2020!

Fr. 31. Juli 2020, 20:00Uhr
Residenzschloss Ludwigsburg, Ludwigsburg

Infos


Die Begeisterung für DJ Bobo ist auch nach über 27 Jahren seiner Karriere ungebrochen. So stellte er auf seiner vergangenen Tour mit über 150.000 verkauften Tickets seinen persönlichen Besucherrekord auf. Am 31.07.2020 heißt es dann bei den KSK music open: „There’s A Party“. Mit einer großartigen Mischung aus neuen Songs und seinen großen Hits wie „Freedom“, „Everybody“ und „Love Is All Around“ wird er den Schlosshof zum Kochen bringen. Doch nicht nur für seine Songs ist der Schweizer Superstar bekannt, sondern vor allem für seine spektakulären Bühnenshows, mit der er seine Fans regelmäßig in eine geheimnisvolle Fantasie-Welt entführt. DJ Bobo selbst kann es kaum erwarten und verspricht: „Es gibt viel zu sehen, neue Songs, aber natürlich auch alle alten Hits.“

Residenzschloss Ludwigsburg
Schlosstr. 30 - 71634 Ludwigsburg - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.