ABGESAGT: NEON:Hangoverparty mit DJ Record

Sa. 11. Juli 2020, 00:00 Uhr
-
So. 12. Juli 2020, 04:00 Uhr

Infos

Die Veranstaltung wird aufgrund der Coronavirus-Krise abgesagt!

 

WIR MACHEN DIE NACHT ZUM TAG!

Im Anschluss an das Wieslocher Stadtfest geht es im Innenbereich mit der NEON:Hangoverparty noch weiter!

Feiert mit DJ Record (HipHop, House, RnB, Mixed Music) zu angesagten Beats die NEON:Hangoverparty des Jahres.

Seit mittlerweile 2002 widmet sich der Stuttgarter DJ Record dem Auflegen und bespielt seither jedes Wochenende die Clubs der Republik. Angefangen mit dem klassischen DJing, selbstverständlich mit Vinyl, verfeinerte er im Laufe der Jahre und Gigs seine Technik und sein Repertoire, was ihn inzwischen zu einem der bestgebuchten DJs Deutschlands macht. Seine Sets sind stets voller Dynamik und Energie- oder einfacher ausgedrückt: es ist einzig und alleine die Party, die zählt und im Mittelpunkt steht. Egal ob kleiner Club oder großes Festival, seine „DJ Shows“ sind nicht nur bis ins Detail durchdacht, sie sind auch immer wieder aufs Neue abwechslungsreich. Seine musikalische Vielfältigkeit und seine mehr als zehnjährige Nachtleben-Erfahrung, beschert ihm heute außerdem regelmäßige internationale Auftritte in den U.S.A., Finnland, Lettland, Österreich oder auch der Schweiz. Seine Referenzliste alleine ist länger und größer als manch eine Plattensammlung- und das aus gutem Grund. Überzeugt Euch davon einfach selbst bei der NEON:Hangoverparty live und hautnah.

Tickets: 2,00 EUR an der Abendkasse

Best Western Plus Palatin
Ringstraße 17-19 - 69168 Wiesloch - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.