Lesung: Hasnain Kazim: "Auf sie mit Gebrüll!...und mit guten Argumenten"

Di. 30. Juni 2020, 19:30 Uhr

Infos

Hasnain Kazim: „Auf sie mit Gebrüll! ... und mit guten Argumenten"
Lesung

 

Wie dumpfem Hass und platten Parolen Einhalt gebieten?

Dafür gibt Hasnain Kazim konkrete Tipps fürs richtige Streiten. Dabei darf es gerne laut, hart und lustig zugehen: Hauptsache, man hat die richtigen Argumente parat. Eine dringend benötigte Anleitung für all die Diskussionen, denen wir sonst lieber aus dem Weg gehen. Denn man muss sich wirklich nicht alles sagen lassen! Mit seinem neuen Buch macht Bestsellerautor Hasnain Kazim Lust darauf, sich mal wieder richtig zu fetzen. Viele begeisterte Leser von »Post von Karlheinz« wissen, wie unterhaltsam und gewinnbringend die heftigen Auseinandersetzungen sein können, die Kazim ständig führt.


Hasnain Kazim, 1974 als Sohn indisch-pakistanischer Einwanderer in Oldenburg geboren, lebt als freier Autor in Wien. Er studierte Politikwissenschaft und schrieb u.a. für die Heilbronner Stimme, die Nachrichtenagentur dpa und berichtete für den SPIEGEL aus Islamabad und Istanbul. Aktuell schreibt er u.a. für ZEIT ONLINE und Deutschlandfunk Kultur.

Eine Veranstaltung der Stadtbibliothek Heilbronn. 

Deutschhof Innenhof
Deutschhofstraße - 74072 Heilbronn -
Veranstalter
Stadt Heilbronn, Marktplatz 11 - 74072 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.