Tabaluga der Film

Sa. 27. Juni 2020, 12:00 Uhr

Infos

Tabaluga der Film
FSK:0

Der grüne Drache Tabaluga führt ein herrliches Leben im schönen Grünland, gemeinsam mit dem Marienkäfer Bully und dem Raben Kolk. Doch der böse Herrscher des Eislandes Arktos bedroht Tabaluga und seine Familie. Also macht der mutige Drache auf, um sich Arktos entgegenzustellen. Bei seinem Abenteuer trifft er auf die Eisprinzessin Lilli und den freundlichen Eisbären Limbo und lernt allerlei neue Dinge.

Erscheinungsdatum: 6. Dezember 2018 (Deutschland)
Regisseur: Sven Unterwaldt
Produktion: Solveig Fina, Helge Sasse
Musik komponiert von: Peter Hinderthür

Autokino Berlin
Hans Grade Allee 54 - 12529 Berlin -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
ssf autokino berlin gmbh, Dennis Gabor Str. 2 | PCT 4 - 14469 Potsdam
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.