Harry Potter und der Stein der Weisen

Fr. 26. Juni 2020, 12:30 Uhr

Infos

Harry Potter und der Stein der Weisen
FSK:6

Der junge Waise Harry Potter wächst bei seiner Tante und seinem Onkel auf, von denen er nur ausgenutzt wird. Kurz vor seinem elften Geburtstag ändert sich jedoch sein Leben, als er eine Einladung nach Hogwarts erhält, eine Schule für Hexerei und Zauberei. Dort erwarten ihn magische Geschöpfe, Zaubertrankunterricht und der Lehrer Snape, der ihn nicht zu mögen scheint. In seinen Mitschülern Ron und Hermine findet Harry Freunde. Und bald bekommt er es mit dem bösesten aller Zauberer zu tun.

Erscheinungsdatum: 22. November 2001 (Deutschland)
Regisseur: Chris Columbus
Musik komponiert von: John Williams
Produzent: David Heyman
Drehbuch: Steve Kloves

Autokino Berlin
Hans Grade Allee 54 - 12529 Berlin -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
ssf autokino berlin gmbh, Dennis Gabor Str. 2 | PCT 4 - 14469 Potsdam
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.