Die neue Ü30-Party auf 2 Floors im Vier Linden in Hildesheim

Sa. 29. Februar 2020, 21:00 Uhr

Infos

Sa. 29.02. | 21 Uhr | Vier Linden | Hildesheim


Die neue Ü30-Party auf 2 Floors im Vier Linden in Hildesheim


Am Samstag den 29.02. laden die Veranstalter von Partywerk im legendären Vier Linden ab 21 Uhr zu Hildesheims neuer Ü30-Party auf 2 Floors ein.


Die DJs präsentieren einen gekonnten Mix aus aktuellen Charts, über Hits der letzten vier Jahrzehnte bis zu unvergessenen Clubsounds. Die Party bietet die perfekte Gelegenheit, unter Freunden und Gleichgesinnten einen schönen Abend zu verbringen, zu tanzen und einfach zu guter Musik mal wieder richtig abzufeiern.


Wir hoffen, euch eine schöne neue Party im Vier Linden zu bieten und würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns unterstützt und die Veranstaltung teilt und verbreitet.

 

Einlass ab 27 Jahren.

 

Weitere Infos:
www.partywerk.info


Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/594961981126519/


Veranstaltungsort:
Vier Linden
Alfelder Straße 55b
31139 Hildesheim
www.vierlinden-hi.de

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.