LIVEMUSIK mit Jack Miller & Simon Matthiesen

Sa. 01. Februar 2020, 20:00 Uhr

Infos

Der 20-Jährige Solokünstler Jack Miller ist im Jazz, Blues und Pop zuhause. Mit seiner tiefen und kräftigen Stimme und seiner musikalischen Vielfältigkeit begeistert er seine Zuhörer. Simon Matthiesen, 27 Jahre, ist Schlagzeuger bei der Chemnitzer Band CHIOPS. Jedoch wird er diesmal mit Gitarre & Gesang eine andere Seite seines Könnens präsentieren. Da die beiden talentierten Musiker erstmals gemeinsam auftreten, darf man auf eine echte Premiere gespannt sein!

Auf euch warten handgemachte Musik, frische Snacks und leckere Cocktails in entspannter Atmosphäre. Eintritt frei. Livemusik - immer am 1. Samstag in der KRONE BAR.

Club KRONE, Augustusburger Str. 167, 09126 Chemnitz, www.krone-club.de

Club KRONE
Augustusburger Str. 167 - 09126 Chemnitz - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.