Zappelparty am 07.12.2019 im Schlachthof Soest

Sa. 07. Dezember 2019, 21:00 Uhr

Infos

Schon traditionell gibt es bei der letzten Zappelparty des Jahres im Saal die besten Hits des Jahres aufgelegt natürlich von DJane Karina (https://www.facebook.com/djane.karina) & DJ Markus. Als Special gibt es, wie bereits einige Male in 2019, Schlager & Fetenhits, dieses Mal mit DJ Ralf Ralfi Pawellek (https://www.facebook.com/dj.ralfi), der sich in diesem Genre bereits kreisweit einen sehr guten Namen erarbeitet hat.

Tickets gibt es bereits:

- Hellweg Ticket System: https://hellwegticket.de/vorverkaufsstellen-2/

- E- Mail: BZASCH1@web.de

- Whattsapp: 01573- 2495465

Vorverkauf: 7 €/ Abendkasse 8 €

Wir sind gespannt auf euch und freuen uns mit euch den Jahresabschluß eines tollen Zappeljahrs zu feiern.

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.