Planetview: Indien - von Thorge Berger

Di. 03. Dezember 2019, 19:30Uhr
Flughafen Hannover-Langenhagen, Langenhagen

Infos

Mit seiner Lichtbildshow entführt Thorge Berger sein Publikum in das Paradies der Farben. Vor rund 10 Jahren reiste er erstmals mit dem amerikanischen Fotografen Steve McCurry durch Indien und entdeckte seine Liebe zu diesem magischen Land. In seinem Vortrag erzählt der mehrfach ausgezeichnete Reisefotograf, wie die Faszination in Ihm auflebte. In dem Land der vielen Geheimnisse besuchte er heilige Orte und nahm an kulturellen Festlichkeiten und Ritualen teil.

Staunen Sie in der Multivision „Magisches Indien“ über Thorge Bergers beste Geschichten und sehen sie seine besten und zum Teil preisgekrönten Fotografien aus diesem faszinierenden Land.

Mehr Infos unter www.planetview.de

Flughafen Hannover-Langenhagen
Flughafenstraße 4 - 30855 Langenhagen - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.