Die Crackers - 40 Jahre Stecker rein!

So. 13. Oktober 2019, 17:00 Uhr

Infos

Ihr wollt es doch auch!
Dann tun wir's eben. Sieben Jahre Pause, auf Malle die Rente verjubeln, Omas im Supermarkt erschrecken, Tauben im Park vergiften, den Enkeln auf den Sack gehen - nix ist schöner.
Oder doch?
Also geht's wieder rauf auf die Bretter der Welt mit Musik aus dem durchgeknallten Dasein, das man Alltag nennt.
Das quirrlige Quintett aus der hessischen Rentner- und Landeshauptstadt Wiesbaden muckt noch mal - eben wegen
"vierzich Jahre Stecker rein!"
In Original-Besetzung mit Thomas Rath am Schlagzeug.
Für einen Abend zu Hause im Biebricher Zelt des geilen Oktober-Festes auf den Gibber Kerbewiesen, ganz in der Nachbarschaft, wo wir schon als Buben Kirschen in den Gärten geklaut haben.
Mit kurzweiligem Vorprogramm um 18 Uhr,, Zeltöffnung um schon 17 Uhr und die Crackers dudeln von 20 bis 22 Uhr.
Danach Bierchen und Plausch mit der Kapelle.
Wir freuen uns auf Euch :-) !

Marker %s
Wiesbaden Gibber Festplatz
Bleichwiesenstraße - 65203 Wiesbaden - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Frank Ackermann - Lahnmedia TV, Marktstraße 50 - 56130 Bad Ems
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.