Roman Weltzien LIVE! in Mönchengladbach

Do. 10. Oktober, 20:00 Uhr
TIG - Theater im Gründungshaus, Mönchengladbach

Infos

Tagsüber ist Roman Weltzien der nette Normalo von nebenan. Ehemann, EU-Bürger, Vater, Modeopfer, Gutmensch. Er vergleicht Stromanbieter, ist vernetzwerkt bis in die Zehennägel, pflegt seine Ängste und Neurosen und ernährt sich bewusst ausgewogen und nachhaltig.
Doch wenn die Dunkelheit hereinbricht und die Bühnenlichter angehen, mutiert Deutschlands kleinster Kleinkünstler zu RAMPENSTILZCHEN, dem zornig-zotigen Zwerg, dem witzig-wütenden Wichtel, der zu 98 % aus Mundwerk besteht.
Mit dem Wort als Waffe rüstet er in seinem neuen Bühnenprogramm massiv auf und zieht seinem Publikum gnadenlos das Zwerchfell über die Ohren. Zwischen Comedy und Kabarett reisst er sich förmlich entzwei.
Ganz vorn an der Rampe.
Und immer mit Stil.
Roman Weltzien ist RAMPENSTILZCHEN.

___________________________________
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Tickets in Kürze unter www.heesen-konzerte.de
TIG - Theater im Gründungshaus
Eickener Str. 88 - 41061 Mönchengladbach - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.