Pinball Party am Samstag, 05.10.2019 im Schlachthof Soest

Sa. 05. Oktober 2019, 21:00 Uhr

Infos

Nach dem legendären Annoabschied im Dezember 2018 gibt es am 05.10. die nächste und EINZIGE Pinball Party in diesem Jahr. Die Musik stammt natürlich wieder aus der Zeit des Pinballs, gespielt wird, was damals geliebt wurde und heute noch immer Gänsehaut und süße Erinnerungen hervorruft: Rock, Pop, Wave- wie eh und je. Aufgelegt wird es von DJane Karina & DJ Markus.

Die Party findet im Saal des Kulturhauses "Alter Schlachthof" statt und startet um 21 Uhr. Tickets gibt es ab sofort- beachtet unbedingt unser "Early Bird Angebot".

Vorverkauf:

- Avia am Sigefriedwall in Soest (Early Bird verfügbar)

- Hellweg Ticket System (https://hellwegticket.de/vorverkaufsstellen-2/) (KEIN Early Bird Angebot)

- Whattsapp oder Anruf: 01573- 2495465 (Early Bird verfügbar)

- E- Mail: BZASCH1@web.de (Early Bird verfügbar)

Wir freuen uns auf eine prickelnde Zeitreise mit Euch!

 

https://www.facebook.com/events/505418880273727/

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.