KSK music open - Die Festival Edition

So. 28. Juli 2019, 16:30 Uhr

Infos

Das Warten hat ein Ende. Mit Von Wegen Lisbeth kann nun der Co-Headliner für die Festival Edition bekanntgegeben werden, der bis hierhin noch strengstens geheim war! Mit ihrem neuen Album, das auf den einzigartigen Namen sweetlilly93@hotmail.com hört, liefert die Berliner Indie-Pop-Band Refrains, die einem wochenlang im Ohr bleiben – klingen dabei aber angenehm sperrig und stets unverwechselbar. Daher heißt es nun Ticket sichern und Tanzbein schwingen!

Somit steht das Line-up für die Festival Edition. Den Posten des Headliners übernehmen die fünf Jungs von Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi. Aktuell sind sie mit ihrem zweiten Studioalbum unterwegs und überzeugen auch hier mit dem maroden Charme des Bandsounds, zu dem sich nun aber eine abgespacte Note gesellt. Mit den Mighty Oaks kommt internationales Flair hinzu. Der Durchbruch gelang den drei Vollblutmusikern 2012 mit ihrer im Wohnzimmer aufgenommenen EP „Driftwood Sea“, seither verbreiten sie mit Ihrem Indie-Folk und autobiografischen Texten Gänsehaut. Das Lumpenpack ist als weiterer namhafter Act am Start. Für das Stuttgarter Duo ist der Auftritt in Ludwigsburg praktisch ein Heimspiel und man darf getrost davon ausgehen, dass sie auch hier mit ihrem Publikum ausgelassene Pläuschchen halten werden. Konzertcomedy eben!

Residenzschloss Ludwigsburg
Schlosstr. 30 - 71634 Ludwigsburg - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.