Michael Patrick Kelly bei den KSK music open 2019!

Do. 25. Juli, 18:00 Uhr
Residenzschloss Ludwigsburg, Ludwigsburg
#Sonstige Stilrichtungen #Live Music

Infos

Am Donnerstag, 25.07.2019 legt der Ausnahmekünstler mit „iD Live 2019“ einen Tourstopp bei den KSK music open ein und wird dann seine Fans mit geballter Identität und Vielseitigkeit begeistern.

Als Kind wird er in eine Familienband hinein geboren, lernt dort fast noch im Pampersalter die ersten Instrumente spielen und das ABC des Songwritings, um dann als Teenager mit seinen Hits plötzlich der Schwarm einer ganzen Generation zu werden. Nach dem Orkan der Popularität, der mit 20 Millionen verkauften Alben und Stadiontourneen über ihn hinwegfegte, macht er einen radikalen Schritt und macht als Mönch eine Pause von der Musik. Jetzt ist Michael Patrick Kelly wieder zurück und startet als Solokünstler durch.

Residenzschloss Ludwigsburg
Schlosstr. 30 - 71634 Ludwigsburg - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.