LIVE IM 25 // Amistat & Josh Savage

Do. 18. Juli 2019, 19:30 Uhr

Infos

Bei „Live im 25“, der Popkultur-Eventreihe im 25hours Hotel im Bikini Berlin, begegnen sich jeden Monat junge Künstler verschiedenster Disziplinen: Straßentheater trifft auf Tanz, Poetry Slam auf Indieband, Lyrik auf Stand Up Comedy. Immer anders und immer neu, aber immer echt Berlin.

Ort: Bikini Island, 3. Etage, 25hours Hotel (NICHT Monkey Bar)
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt frei.

Amistat

Eine Show von Amistat ist nicht nur eine ziemlich emotionale Angelegenheit, sie erlaubt einem auch einen direkten Blick in die Köpfe des Duos. Josef und Jan sind Zwillinge, die einander genau kennen und so auch in ihrer Musik auf die ehrlichste Weise kommunizieren können. Die beiden sind genau deshalb bereits in den Herzen vieler Australien fest verankert. Nun bringen sie die folkigen Tracks ihrer zwei EPs und ihres Debütalbums „Parley“ auch nach Deutschland. Für ein Konzert der Twins sollte man sich unbedingt auch einen Seelenverwandten neben sich stellen, um sich in den besonders melancholischen Momenten an sie lehnen zu können.

Hörprobe: http://bit.ly/2V8wlp0

 

Josh Savage

Ein bisschen Foals, etwas Ben Howard und dann doch wieder komplett anders: Mit seinem ganz eigenen Zugang zum dramatischen Indiepop und seiner klassischen musikalischen Ausbildung hat sich Josh Savage eine feste Fanbase erspielt. Ein Wohnzimmerkonzert nach dem anderen legte der aus Winchester stammende Engländer hin. Und das längst nicht nur in seiner Heimatstadt – 2015 reiste er innerhalb von fünf Monaten mal eben durch ganz Europa und Amerika. Danach ging es weiter als Support von Razorlight und auch Catfish & The Bottlemen. Live bringt er eine Mischung aus seinen drei EPs und Singles auf die Bühne, die vor allem durch seine warme Stimme und das einnehmende Songwriting beeindrucken.

Hörprobe: http://bit.ly/301ke0x

25hours Hotel Bikini Berlin
Budapester Str. 40 - 10787 Berlin - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.