ab geht die Lutzi Festival

Do. 13. Juni, 13:00 Uhr
Sportgelände FCE Rottershausen, Rottershausen
#Elektronisch #Rock / Metal #Live Music

Infos

LUTZI! –Das Jubiläum 2019

Kaum zu glauben, aber wir feiern 2019 das 10. AB GEHT DIE LUTZI!Festival mit Euch! Da so ein Lutzi-Jubiläum natürlich nicht einfach nur gefeiert werden kann wie jedes andere Jahr, nehmen wir uns dazu alle etwas mehr Zeit und legen noch einen Tag drauf! Bereits am Donnerstag starten wir diesmal mit der PANDA PARTY in die wohl längste Geburtstagsparty dieses Festival-Sommers,zu der wir uns viele neue Künstler, aber auch ein paar alte Bekannte eingeladen haben. Neu beim Lutzi-Festival sind unter anderem die Jungs der ANTILOPEN GANG,die als erster Hip-Hop-Headliner in der Lutzi-Historie, dasPublikum am Freitag bereits ordentlich aufmischen werden. Nach ihrem ersten Besuchauf demLutzi-Festival 2016,der Publikum und Team gleichermaßen begeisterte, sind DONOTS dann am Samstagderperfekte Höhepunkt des Jubiläums. Natürlich haben wir abseits der 3 Bühnen wieder viel Neuesorganisiert, aber auch hier das ein oder andere Highlight der vergangenen 10 Jahre zurückgeholt oder neu aufgelegt. Mehr wird dazu aber noch nicht verraten. Damit wir für alle, die mit uns feiern wollen, genügend Platz bieten können,haben wir unsere Campingflächen erweitert und die Sanitäreinrichtungen entsprechend ausgebaut,ohne dabei den besonderen Charme des Lutzi-Camps zu verlieren. Nicht fehlen darf natürlich das übliche Campingplatz-Chaos, diverse Essenstände mit kulinarischen Leckereienfür so ziemlich jedes Ernährungskonzept, der Shisha-Wald zum Entspannen bis die nächste Band die Bühne betrittund die kleinen Shops, an denen man komischerweise nie vorbeikommt. Sie bieten vom Button bis zum frischen Shirt alles,was man für ein gelungenes Festivalwochenende so braucht.Man sieht sich vor der Bühne!

Sportgelände FCE Rottershausen
Siebengärten 27 - 97714 Rottershausen - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.