Der Sound von Udo Jürgens - Die etwas andere Tribute-Show!

Mo. 27. Mai 2019, 20:00 Uhr

Infos

Schließt man die Augen, klingt es, als sei Udo Jürgens zurück. So sehr ähnelt die Stimme von Entertainer Teddy Schmacht der des großen Chansonniers. Mit seiner Show erweist er der Legende die Ehre – auf seine Weise: Teddy singt seine Lieblings-Udo-Songs, berühmte Klassiker ebenso wie halb vergessene Chansonperlen. Gekonnt schmuggelt er seine eigenen Songs und Geschichten dazwischen, die – ganz im Udo-Stil – um unerfüllte Liebe, rastlose Leidenschaft und die ewige Suche nach erotischer Erfüllung kreisen. Wer die Musik von Udo Jürgens liebt und Spaß an klassischer Live-Unterhaltung mit Ratpack-Schlagseite hat, wird mit Teddys grandioser Tribute-Show seine helle Freude haben!

Montag, 27. Mai 2019, 20 Uhr
Tickets 25 Euro
Tickethotline: 0201 247 93 93
Änderungen vorbehalten

GOP Varieté Essen GmbH & CO. KG

Rottstraße 30, 45127 Essen,

Tel. 02 01 247 93 93

info-essen@variete.de

www.variete.de

 

GOP Varieté-Theater Essen
Rottstr. 30, 31 - 45127 Essen - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.