80ER PARTY mit DJ Dirk Duske

Sa. 25. Mai 2019, 22:00 Uhr

Infos

80ER PARTY mit DJ Dirk Duske
Bar ab 20 Uhr geöffnet
Eintritt 6 Euro | Für Frauen freier Eintritt bis 24 Uhr
www.krone-club.de

Ab in die Zeitmaschine und zurück in die 80er! Kein Problem für Dirk Duske, der bereits 1984 als Kassetteneinleger seine Karriere als DJ startete und seit dem aus der deutschen Club-Szene nicht mehr wegzudenken ist. Umso geiler, dass er heute im noch relativ jungen Club KRONE hinter den Plattentellern steht und mit den Hits der 80er ordentlich einheizt. Neben kultigen Beats und Retro-Look, warten  zeitgemäße Getränke-Specials und gute Laune auf euch!
Bereits ab 20 Uhr hat die Club-Bar geöffnet, bevor dann 22 Uhr im Eventsaal das Tanzbein geschwungen und gepflegt eskaliert wird. Für alle Ladies gibt´s freien Eintritt bis 24 Uhr.

Club KRONE
Augustusburger Str. 167 - 09126 Chemnitz - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.