48. Internationales Winter-Motocross

So. 17. März 2019, 08:30 Uhr

Infos

Winter-Motocross Heilbronn-Frankenbach feiert am 17. März Comeback

Schaffe, schaffe Häusle baue. Rund 18 Monate Auszeit hatte sich der Motocross-Club Heilbronn-Frankenbach für den Bau des neuen Clubheims genommen. Doch nun steht das imposante Multifunktionsgebäude und der Fokus legt sich wieder auf den Sport. Konkret: Nach einem Jahr Pause feiert das Internationale Winter-Motocross am 17. März 2019 sein Comeback.

Verständlich, dass der Club beim Neustart an die jüngste Erfolgsgeschichte anschließen möchte. „Wir hatten die vergangenen fünf Jahre kontinuierlich steigende Zuschauerzahlen. Nicht zuletzt, weil wir die Rennen in einem modernen und kurzweiligen Rahmen aufbereiten“, erklärt Clubchef Michael Blaurock. Dass beim Neustart wieder in diese Erfolgsspur eingebogen werden soll, versteht sich von selbst. Das rund 100 Fahrer umfassende, internationale Fahrerfeld wird einige klingende Namen aufweisen. Pyrotechnik, Musik und Interviews werden die Präsentation aufpeppen. Vor allem aber wird der Frühjahrsklassiker als einzige Outdoor-Motocross-Veranstaltung Deutschlands in einem alles entscheidenden Finale ausgefahren. Spannung bis zum Schluss ist garantiert. Näheres unter www.mccfrankenbach.de

MCC Frankenbach e.V. im ADAC (Motocross)
Leintalstraße 99 - 74078 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.