17 Jahre LOGO - die Disco

Fr. 15. März, 22:00 Uhr
Creme 21 - der Club, Heilbronn
#Mixed Music

Über die Party

17 Jahre LOGO - die Disco

Wer das Creme 21 kennt, kennt ganz sicher auch die Logo-Party. Denn die ist im Heilbronner Nachtleben bekannt wie ein bunter Hund. Volles Haus, viele bekannte Gesichter, geniale Stimmung und immer eine dicke Party - dafür steht LOGO seit vielen Jahren.

Wie und warum ist die Logo-Party aber eigentlich entstanden? Dass der Ursprung der Logo-Party mehr als 25 Jahre zurück liegt, dürften die wenigsten Clubber noch wissen. In den 80/90er Jahren gab es in Neckarsulm eine bekannte Discothek, sozusagen der Place-to-be für damalige Discogänger. Ihr Name war „Logo“. Hinter dem Tresen zu jener Zeit stand Creme 21-Mitinhaber Thomas Sinn, regelmäßig dort aufgelegt hat ein DJ namens Double D..

Kurz nach dem das Creme 21 gegründet wurde, kam den Betreibern die Idee, die alten Logo-Zeiten wieder aufleben zu lassen, für die Logo-Fans von früher, aber auch für alle Creme 21-Clubber. Und das natürlich mit dem ehemaligen Logo-DJ Double D., der sich noch Richie de Bell mit ins Boot holte. Die beiden haben den Sound und die Stimmung auf den Logo-Partys geprägt und sind bekanntermaßen bis heute „die“ Logo-Party-DJs.

Das Konzept ging auf – in Scharen kamen die alten Freunde, und neue Clubber konnten sich ebenso für die Logo-Party begeistern, die übrigens einige Jahre immer an einem Donnerstag stattfand.

In 17 Jahren hat sich die Logo-Party zum Kult-Event im Heilbronner Nachtleben etabliert und begeistert ältere wie jüngere Clubber gleichermaßen.

Die Logo-Party war und ist die Lieblingsparty der Creme 21-Clubber. Am 15.03. wird gefeiert! Freut Euch auf eine standesgemäße Geburtstagsparty mit vielen Specials.

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17, 74076 Heilbronn, DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.