Ritter Butzke Silvester in der Romy S.

Mo. 31. Dezember 2018, 23:00 Uhr

Infos

Ritter Butzke-Silvester
Kalipo – live! (Ritter Butzke / Berlin)
Re.You (Ritter Butzke, Younion / Berlin)
Solvane (Ritter Butzke / Berlin)
Romy S.-Allstars (From all around the Kessel)

Die Frage, wo Ihr dieses Jahr Silvester feiern solltet, beantwortet sich von selbst: Bei uns natürlich! Ist ja auch das letzte Mal, dass Ihr im Romy-Style ins neue Jahr rutschen könnt! Wir haben uns für diese Nacht Verstärkung von unseren „Ritter Butzke“-Freunden eingeladen: Mit Kalipo, Re.You und Solvane wird der Rutsch zum schwitzigen Freudenfest! Dazu noch unsere heißgeliebten Romy S-Residents, ihr – und 2019 kann sowas von kommen!

Unser Feuerwerk sind dicke Beats, das Büffet gibt’s in flüssiger Form an unserer Bar – this is how we roll! Kein Firlefanz, sondern Vollgas wie immer! Heißt ja nicht umsonst: Nirgendwo sonst rutscht man so galant und exzessiv ins neue Jahr wie in der Romy! Wir blicken zurück auf ein großartiges 2018 mit vielen wahnsinnig famosen Partys, die dank Euch unvergesslich bleiben. Leider steht aber auch schon bald unser Closing an – doch das nehmen wir nicht zum Anlass, Trübsal zu blasen, sondern um noch einmal voll auf die Zwölf zu hauen! Damit dieser Plan aufgeht, kommt in dieser Nacht Verstärkung aus Berlin: Mit Kalipo, Re.You und Solvane rücken gleich drei spitzenmäßige Acts aus der Berlin-Kreuzberger Kultstätte „Ritter Butzke“ an. Wir stellen die Herrschaften mal kurz und knackig vor:

Kalipo ist Mitglied der Electropunk-Truppe Frittenbude, und steht für ausgefallenen House-Sound und einfallsreiche, vielschichtige Electronica. In seinen Live-Sets produziert er einen kunterbunten Teppich aus Downbeat, Upbeat, Vollalarm, crazy Vocals und vieles mehr – da wird´s garantiert nicht mal ansatzweise langweilig oder vorhersehbar. Sondern: immer tanzbar.

Re.You ist ein echtes Juwel der knackig-groovigen Underground-Szene. Er gründete erst mit seinen Brüdern das elektronische Trio Santé, bevor er 2009 als Re.You solo weitermachte. Ein guter Schritt, denn seitdem scheint es für ihn kein Halten zu geben. Sein Sound – sowohl als DJ als auch als Produzent – ist emotional, mitreißend, und versprüht positive Vibes. Kein Wunder also, dass seine Musik so gut ankommt, siehe Platten auf so wichtigen Labels wie „Mobilee“, „Kompakt“ und „Souvenir“. Durch seinen kontinuierlichen Erfolg tourt er mittlerweile durch die ganze Welt – und arbeitet gerade an seinem ersten Album, das die Erfahrungen von zehn Jahren Elektronik-Welt bündeln wird. Wir sind uns sicher, da von ihm einiges bei seinem Auftritt hören zu dürfen!

Solvane gehört seit 2012 zu den beständigsten DJs der Berliner Szene, legt aber auch in der ganzen Republik auf. Nach der Definition seiner Musik gefragt, sagt er: „Moderne Tanzmusik mit Inspirationen aus allen elektronischen Richtungen.“ Klingt gut, oder?

Komplettiert wird dieses feine Line Up von den Romy S.-Allstars – den besten Residents, die man sich nur wünschen kann, und die Euch regelmäßig erst auf Betriebstemperatur bringen, um Euch dann bis ins Morgengrauen am Zappeln zu halten. Romy loves you!

Romy S.
Lange Str. 7 - 70173 Stuttgart - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Jayu-Diskotheken-Betriebs GmbH, Calwer Str. 31 - 70173 Stuttgart
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.