Regionen: HN

Harmonisch Elektronisch präsentiert TUBE & BERGER

Samstag, 10.11.18 - 22:00 Uhr Creme 21 - der Club , Heilbronn Elektronisch

Über die Party

Harmonisch Elektronisch präsentiert Tube & Berger

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nachdem Kittball-Chefin Juliet Sikora erst neulich bei uns war, beehren uns heute ihre Label-Mitstreiter Arndt und Marko alias Tube & Berger und darüber wir freuen uns wie Bolle!

Mit diesem Booking holen wir Euch einen dermaßen heißen Act nach Heilbronn, dass hier beim Schreiben schon die Tasten glühen. Seit anderthalb Jahrzehnten sind Tube & Berger dick und erfolgreich im Geschäft und produzieren unentwegt kreativen Output und Input gleichermaßen.

Nach frühen Experimenten mit Punk-Einflüssen, schaffte das Duo den ersten Durchbruch 2004 mit dem Hit ‘Straight Ahead’ mit Vocals von Chrissie Hynde. Die Single schoss direkt an die Spitze der Billboard Dance Radio Charts. Seitdem hat sich ihr Stil enorm weiterentwickelt, mit dokumentarischen Aufnahmen, Samples und einem komplexen, emotionsgeladenen Produktionsstil, ohne dabei jemals den Fokus auf dancefloor-tauglichen Tracks zu verlieren.

Neben unzähligen anderen Künstlern kollaborieren Tube & Berger übrigens auch regelmäßig mit Richard Judge, den wir auch schon zweimal bei uns zu Gast hatten. An Tracks wie „Ruckus“ oder „Rock’n’Roll until we die“ erfreuen sich Charts und Clubber weltweit.

Labelchefs, Produzenten, Remixer, DJ-Duo, Youtube-Klicksammler, Soundcloud-Topstreamer und Beatport-Verkaufsschlager – in allen Disziplinen sind die Jungs heiß begehrt und ganz vorne mit dabei. So wie Ihr heute auf der Tanzfläche! Also fix den Tanzschuh geschnürt und herbeigeeilt - denn Feiern macht glücklich!

http://www.tube-berger.com
https://www.facebook.com/tubeandbergerofficial
https://twitter.com/TubeandBerger
https://soundcloud.com/tubeandberger

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Konsent & Tondera

Die beiden aus Heilbronn stammenden DJs und Produzenten sind in Heilbronn schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr.
Die beiden überzeugen durch ihre Liebe und Leidenschaft zur elektronischen Musik - und das nicht nur in ihrer Heimatstadt Heilbronn. So zum Beispiel auf dem Sea You Festival und in Clubs wie dem Club 27, Proton und dem Club Toy.

Ihr gemeinsamer Sound zeichnet sich durch energiegeladene Basslines, verspielte Melodien, eigene Remixe und Produktionen aus.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen freien Eintritt und kriegen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Eintrittskasse)

» mehr laden ...
zur Website