WELcome to the weekEND - 18 JAHRE WTTW - Die Jubiläumsparty (Party ab 16 Jahren)

Fr. 12. Oktober 2018, 20:00 Uhr

Infos

Special:
- Sektempfang bis 20:30 Uhr
- Jubiläumsfreikarte für alle für die nächste WTTW-Party
- Wassereis für alle zur Abkühlung
- FREIER Eintritt für alle, die zwischen dem 29.09.2018 und 12.10.2018 ihren 16. Geburtstag hatten.

Am 05.10.2000 fand die erste Party von WELcome to the weekEND statt. Was damals als Party unter Freunden gedacht war, wurde plötzlich zur In-Party in Stuttgart bei allen Jugendlichen ab 16.

Am 12.10.2018 findet nun das 18jährige Jubiläum von WELcome to the weekEND im Rumors statt, das seit Herbst 2010 die aktuelle Location von WTTW ist und wohl auch noch lange bleiben wird! Mit einem Sektempfang bis 20:30 Uhr soll dieses Highlight beginnen!

Zur Erinnerung an die vergangenen Zeiten werden Bilder von über250 Partys, die seit 2010 im Rumors stattgefunden haben, auf den beiden großen Flatscreens im Club gezeigt.

Für den passenden Musik Mix stehen an diesem Abend mit Szene-DJ Andy Chiles und DJ Alectro gleich 2 DJs hinter den Turntables. Beide werden Euch garantiert mit den aktuellsten Beats richtig einheizen.

Wer zusätzlich für diesen Abend eine VIP-Lounge reservieren möchte, kann dies unter reservierung@wttw-stuttgart.de tun. Nähere Infos dazu gibt es auf der Homepage.

Wichtig:
Diese Veranstaltung ist ab 16 Jahren - ein Ausweis ist zum Betreten des RUMORS Voraussetzung. Alle unter 18-jährigen können mit ausgefüllter Jugendschutzvereinbarung auch länger als 24 Uhr bleiben!! (erhältlich auf der WTTW-Homepage unter www.wttw-stuttgart.de )

Rumors Club Stuttgart
Josef Hirn Platz - 70173 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.