Willy Nachdenklich – Nachdenkliche Sprüche mit Bilder live!

Do. 04. Oktober 2018, 19:30 Uhr

Infos

1 lustiger Abend vong Humor her

Willy Nachdenklich, ist der Macher der Facebook Seite „ Nachdenkliche Sprüche mit Bilder mit über 360.000 Follower. Damit hat er als Internet-Star Kultstatus erreicht. Er hat die Vongprache populär und quasi salonfähig gemacht. Ganz nebenbei wurde der Begriff „I bims“, den er bekannt gemacht hat, 2017 zum Jugendwort des Jahres gekürt.
Jetzt gibt es Willys unterhaltsame Lebensweisheiten auch in Buchform aber vor allem auch live auf Bühne! Damit geht er einen Schritt weiter – vom erfolgreichen Internetstar zum kabarettistischen Schriftsteller. In Form von extrem witzigen und fantasiereichen Kurzgeschichten lässt sich Willy Nachdenklich über die Banalitäten des Alltags aus – ganz in der Manier von „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ und natürlich in der schnoddrigen Jugend- bzw. Vong-Sprache, für die ihn seine Fans so lieben! Willy liest dabei nicht nur vor – er improvisiert und interagiert mit seinem Publikum und garantiert damit einen köstlich amüsanten Leseabend.

.....::::::::DATEN::::::::.....
Do. 4.10.18 | Einlass 19.30 Uhr | Beginn 20.00 Uhr | VVK € 15,- (zzgl. VVK-Geb) AK € 18,-

.....::::::::LOCATION::::::::.....

Kulturzentrum "das Rind"
Mainstr. 11
65428 Rüsselsheim
http://www.dasrind.de
http://www.facebook.com/dasrind
Tel. 06142-81680
Tickets erhältlich über www.adticket.de, www.dasrind.de, über alle angeschlossenen VVK-Stellen und im Rind vor Ort (ohne VVK-Gebühren)
http://www.adticket.de/Vorverkaufsstellen.html
http://dasrind.de/vorverkauf.html
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.