Essential – die offizielle Electrique Baroque Aftershowparty

Sa. 01. September 2018, 23:00 Uhr

Infos

Samstag, 01.09.2018
Essential – die offizielle Electrique Baroque Aftershowparty
Sascha Braemer (Whatiplay / Berlin)
Mike Menudo (Essential / Stuttgart)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Die perfekte Partyformel? Die geht so: Unsere knackig-frische Reihe „Essential“, dazu Sascha Braemer aus Berlin als Main Act, Mike Menudo für die lokale Power, und ihr! Und genau das passiert in dieser Nacht. Ach ja: Wer vorher auf dem Electrique Baroque-Festival in Ludwigsburg war, feiert sogar günstiger – mit Bändchen, Eintrittskarte oder Stempel gibt’s das volle Programm für nur 5 Euro!

Der Name der Partyreihe „Essential“ sagt ja eigentlich schon alles: Hier geht es um die wirklich wichtigen Dinge im Partyleben – nämlich exzellente, elektronische Musik und entsprechend exzessive Vibes. Hat die Reihe in den vergangenen Monaten auch schon genau so praktiziert, sehr zur Freude der Romy-Crowd! Deshalb geht es jetzt auch einfach genau so weiter – im September mit Sascha Braemer aus Berlin. Spätestens seit seinem Überhit „Caje“, der mit Niconé entstand, jettet er pausenlos durch die Weltgeschichte, um die Meute(n) mit seinen mitreißenden Sets zu beglücken. Als Produzent ist er ebenfalls eine ziemlich dicke Nummer: Er ist nicht nur auf Labels wie „Stil vor Talent“ vertreten, sondern besitzt mit „Whatiplay“ auch sein eigenes! Der Mann lebt Musik durch und durch: Seine Musik steckt nicht nur voller Emotionen, nein, er feiert bei seinen Auftritten selbst ziemlich hemmungslos mit. Kein Wunder, bei DEM euphorischen und brodelnden Soundtrack, den er da liefert! Und genau darauf freuen wir uns auch in der Romy bei „Essential“.
Mit am Start ist natürlich auch „Essential“-Frontmann Mike Menudo, der den Abend mit seiner Techhousedeepelectro-Superstyle-Mischung kickstarten wird!

Und – very important: Wer zuvor auf dem „Electrique Baroque Festival“ in Ludwigsburg war, kommt mit Bändchen, Eintrittskarte oder Stempel hier für nur 5 Euro in den Genuss von „Essential“.  

Romy S.
Lange Str. 7 - 70173 Stuttgart - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Jayu-Diskotheken-Betriebs GmbH, Calwer Str. 31 - 70173 Stuttgart
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.